Fastenbegleitung mit Yoga

 

 






 






 

 Seit 12 Jahren begebe ich mich regelmäßig in die Fastenzeit. Diese erlebe ich als Zeit der Erleichterung, Entschlackung, Selbsteinkehr und des Neuanfangs. Das Fasten sorgt für Wohlbefinden auf allen Ebenen und ist ein guter Weg sich spirituell zu "besinnen". 

Viele Menschen gehen etwas ängstlich mit der Vorstellung um, einige Tage ohne Essen zu sein, versichert sei Ihnen es ist weder schwer noch aufwendig.

 




 






 






 






 

Ich biete Unterstützung an, Sie während des Fastens durch regelmäßige Treffen (hier in Berlin) mit Yoga zu begleiten. Erfahrungsgemäß wird der Fastenprozess durch Yoga intensiviert.






 






 

Kurse werden regelmäßig im Frühjahr und Herbst angeboten.




 

 

 


 

5-tägiges Frühjahrsfasten


Der nächste Kurs findet im Zeitrahmen

vom 18.04.-26.04.2017 statt.

 

Nur Mut und rechtzeitig anmelden

 

 

 

 

 

 

 

 





 






 






 






 






 






 






 






 






 






 






 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!